LINZ AG – eine der besten oö. Arbeitgeberinnen

Das Informationsmanagement der LINZ AG ist mit seinen ca. 170 Expertinnen und Experten ein innovativer, dynamischer und verlässlicher interner IT-Beratungspartner in der vielfältigen und starken Unternehmensgruppe.

Mit „Program2IT-Expert“ bauen Sie binnen 18 Monaten eine ausgeprägte Fachexpertise auf. Sie erhalten neben konkreter Praxis in den unterschiedlichen Teams und in den laufenden SAP-Einführungsprojekten eine exzellente SAP-Ausbildung, ergänzt durch Projektmanagement, und entwickeln Ihre Social Skills weiter.

Am Ende des Programms arbeiten Sie in exzellenten SAP-Teams an den neuen Cloud-/Branchenlösungen mit und gestalten eine hochmoderne SAP-Systemarchitektur.

Ihr Entwicklungspfad mit Mehrwert:

  • Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten, z. B. in der aktuell laufenden SAP S/4HANA-Umstellung
  • Kennenlernen der unterschiedlichen Abteilungen und Schlüsselpersonen im Informationsmanagement
  • Entwicklung und Umsetzung eines innovativen Projekts in Zusammenarbeit mit anderen Programm-Teilnehmer*innen sowie Kolleginnen und Kollegen
  • Absolvierung hochqualitativer Trainings und Schulungen

Das werden Sie einbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (HTL, FH, UNI, TU)
  • Begeisterung für IT und Digitalisierung
  • Prozessorientiertes Denken und Arbeiten, Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Neugierde und Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung

Darauf können Sie sich freuen:

Training on the job

Durch ein umfassendes „training on the job“ finden Sie sich schnell in Ihre Aufgaben ein und lernen dabei Ihre Kolleginnen und Kollegen besser kennen.

Hochwertige Ausbildung

Sie werden durch Mentoring und Coaching von einem der besten Arbeitergeber in Oberösterreich unterstützt.

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen es Ihnen, die Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden.

Top Gehalt

Sie starten im „Program2IT-Expert“ je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen € 2.900,– und € 3.600,– Monatsbrutto. Das konkrete Gehalt wird individuell mit Ihnen vereinbart.

Nachhaltigkeit

Die LINZ AG lebt Nachhaltigkeit, achtet auf Zukunftsorientierung und stellt daher Ihren Mitarbeiter*innen, deren Partner*innen und Kindern jeweils ein Freifahrtsticket für die LINZ AG LINIEN zur Verfügung..

Weitere attraktive Benefits

Betriebsrestaurant, Gratis-Parkplatz, Pensionszuzahlung, attraktive Sportangebote, starke Vergünstigung in Bädern der LINZ AG, Gutschein im Wert von € 300,– pro Jahr für unternehmenseigene Produkte, wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima, hohe Jobsicherheit und vieles mehr.

Homeoffice

Wollen Sie gelegentlich lieber zu Hause arbeiten? Auch das ist durch die Homeoffice Möglichkeit gegeben.

Interesse geweckt?

Starten Sie Ihre Karriere bei der LINZ AG!

So sieht Ihr Bewerbungsprozess aus:

Online Bewerbung

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert mit Ihren Kontaktdaten und optional mit Ihrem Lebenslauf!

Bewerbung erhalten

Ihre Online-Bewerbung landet direkt bei TRESCON. Als Personalberater unterstützt TRESCON die LINZ AG bei diesem Bewerbungsverfahren. Falls Sie sich nur mit Ihren Kontaktdaten beworben haben, wird die TRESCON sich bei Ihnen melden, um Ihren Lebenslauf zu erhalten. TRESCON stimmt Ihre Bewerbung mit der LINZ AG ab – Ihre Daten werden dabei absolut vertraulich behandelt!

TRESCON tritt mit Ihnen in Kontakt

Nach der Sichtung Ihrer Unterlagen wird die TRESCON mit Ihnen bezüglich der weiteren Vorgehensweise in Kontakt treten. Nach einem erfolgten Gespräch übermittelt TRESCON mit Ihrer Zustimmung alle Unterlagen an die LINZ AG.

Bei Fragen wende dich an:

MAG. BARBARA RADHUBER

TRESCON Recruiting und Sourcing Expert

+43 732 73 83 41 – 32

barbara.radhuber@trescon.at

X

Online-Bewerbung

Bewerben Sie sich direkt mit Ihren Kontaktdaten - wir melden uns umgehend bei Ihnen. Gerne können Sie optional auch Ihren aktuellen Lebenslauf und andere Dokumente hochladen. Vielen Dank! *) Mit dem * markierte Felder sind Pflichtfelder.